Frühstück,  Rezepte,  Süßes & Nachspeisen

Pancakes

Frühstücks-Leckereien ganz nach meinem Geschmack – gesund und lecker…


Wieder mal keine Lust auf Porridge oder dein übliches Frühstück? Dann probier doch mal diese leckeren Pancakes. Und pimpe sie mit deinen Lieblingszutaten…

Zutaten:


Zubereitung:

Den Frühstücksbrei mit den Leinsamen mischen. Dann die Kokos-Reis-Milch hinzugeben, bis ein dickflüssiger Teig entsteht. Für 10 Minuten quellen lassen. Nach Bedarf noch etwas Milch hinzugeben.

Du kannst natürlich auch jede andere Art von (Pflanzen)Milch benützen. Ich mag diese aufgrund ihrer natürlichen Süße sehr gerne. Super passt auch Hafermilch oder meine Haselnussmilch.

Dann in einer Pfanne etwas Kokosöl erhitzen.

Immer 1-2 EL des Teiges von beiden Seiten goldbraun in der Pfanne braten. Stapeln, mit Agavendicksaft beträufeln und mit Ribiselmarmelade und Kakao Nibs reichen.

Herrlich!

Deine,


Wer Lust auf einfache Rezepte, das Kennenlernen neuer oder in Vergessenheit geratener Lebensmittel und gemeinsames Kochen hat, ist hier richtig. Bei einem Kochworkshop steht der Spaß im Vordergrund, egal ob es ein lustiger Abend mit FreundInnen oder mal eine andere Art des Teambuildings sein soll…Gerne können wir auch gemeinsam etwas Individuelles gestalten. Meld dich einfach bei mir.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.