Das bin ich…

das bin ich Bild von Glueck Isst

Ich interessiere mich, seit ich zurückdenken kann, für Kochen, Ernährung und Gesundheit. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig es sein kann, den Ernährungsdschungel zu durchkämmen und möchte mit meinen Vorträgen & Workshops sowie dem gemeinsamen Kochen zeigen, dass Ernährung Spaß machen kann.

Meine Einstellung zum Essen ist eine offene, neugierige, aber auch kritische. Mir ist es wichtig, achtsam mit seinem Körper umzugehen, in sich hineinzuspüren und nicht alles zu glauben, was man hört. Ich denke, dass dies der Zugang ist, um für sich einen individuell gangbaren Weg mit seiner Ernährung zu finden.

Ich bin zu den Themen Kochen, Ernährung und Gesundheit in den Bezirken Bruck an der Leitha, Baden, Mödling und Wien unterwegs und biete meine Workshops und Vorträge an verschiedenen Orten an. Ein gemeinsames Kochen kann deshalb sogar in privatem Rahmen bei dir zuhause oder auch als Teambuilding im Büro stattfinden.

von Glück isst…Ernährungstraining

 „Wer alles mit einem Lächeln beginnt, dem wird das meiste gelingen.“

Dalai Lama

Ich bin Mitglied der ÖGE – Österreichische Gesellschaft für Ernährung

        

Ich bin zertifizierte Fachberaterin für Darmgesundheit

        


Schau dir gerne das Interview an, um mehr über mich und meinen Zugang zur Ernährung zu erfahren: