KundInnen über Glück isst…

Was Kochen mit mir bringt…

Ich war bereits 2x Teilnehmer bei einem Kochworkshop mit Barbara. Da ich eigentlich immer das selbe koche und esse, war ich gespannt, ob die Lust auf Neues überspringt. Ich war überrascht, was man z.B. mit Cashewnüssen alles zubereiten kann, kalt oder auch heiß, von “pikant” (wie Aufstriche) bis “süß” (z.B. die köstlichen Energyballs). Auch die kurzen Zubereitungsabläufe kommen mir zugute, denn bei mir muss es beim Kochen schnell gehen. Barbara gibt tolle Tipps, z.B. gegen Heisshungerattacken und “Frustfressen”.

Sehr gut gefallen hat mit auch das Kennenlernen neuer Leute und der interessante Meinungsaustausch.

Romana, 57 Jahre

Meine Vorträge zum Thema gesunde Ernährung nach dem Fasten…

Der Vortrag von Barbara, war der beste, den ich zu diesem Thema je gehört habe.

anonym

Über meine Kochshows…

Herzlichen Dank noch einmal für die tolle Veranstaltung. Es hat allen wieder sehr gut gefallen und wir haben durch die Bank positives Feedback erhalten.

Ärztekammer Wien