Ich versorge dich, deine FreundInnen, ArbeitskollegInnen, SchülerInnen, Verwandte, Bekannte,…gerne mit Informationen die Ernährung betreffend zu folgenden Themen:

 

Gesunde Ernährung, Lebensmittel, Siegel, Inhaltsstoffe, Lebensmittelzusätze, Lebensmittelunverträglichkeiten, Alternative Ernährungsformen…

 

 

Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte…

 Beispiele für mögliche Vorträge:

Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit

 #healthyfood – was ist diese „gesunde Ernährung“ überhaupt?

 Fasten als Ernährungsumstellung

 Ernährung als Prävention

 Ernährung und Psyche uvm.

 

Durchschnittliche Dauer 90 Minuten, Preis ca. 20€/Teilnehmer (inkl. Infomaterial). Dies gilt als grundsätzliche Orientierung, kann aber je nach Aufwand und Teilnehmerzahl schwanken. Für nähere Informationen oder Anfragen, kontaktiere mich einfach.

 

     

 


 

 

Kochworkshops:

Ich zeige dir Rezepte, die wir gemeinsam ausprobieren können oder wir kreieren etwas Neues. In den Kochworkshops stehen die Themen Genuss, Kreativität und Spaß an

oberster Stelle. Und nebenbei fließen Wissen zu Lebensmitteln und Zubereitungsarten und neue Rezepte mit ein.

 

Beispiele für mögliche Workshops:

 Pflanzliche Küche – wir zaubern ein veganes Menü

 Gesunde Ernährung trotz stressigem Alltag

 Die Zuckerfrei-Challenge uvm.

 

 

Für Anfragen bezüglich Workshops, Kochen, Vorträge etc. kontaktiere mich einfach!

 

     

 

 


 

Easy Cooking im September 2018

 flyer easy cooking

Spannend, schön, lustig, herausfordernd, kreativ, genussvoll…

So lässt sich „Easy Cooking“ am 16.9. zusammenfassen. Ich hab’s jedenfalls sehr genossen mit so tollen Leuten meinen ersten Kochworkshop in der Kochlounge begehen dürfen. Hier findet ihr ein paar Eindrücke und Bilder unserer kreierten Werke:

EC 5 EC 4 EC 8