Was ich für dich mache

Ernährungstraining

Wenn Du Dich müde, unausgeglichen, aufgebläht oder unwohl fühlst, kann oft eine Veränderung Deiner Ernährungsgewohnheiten Besserung bringen. Häufig werden über die Medien aber unterschiedliche – und leider auch falsche Informationen – verbreitet.

Ich kann Dir bei einem Ernährungstraining zeigen, welche Lebensmittel guttun und zu mehr Vitalität verhelfen können und was bewusstes und intuitiv richtiges Essen aus- und möglich macht. Denn die richtige Ernährung gibt Kraft und Leichtigkeit, schafft Gesundheit und Genuss und macht einfach glücklich.

Kurz – Ernährungstraining bei mir bedeutet also: Iss Dich mit meiner Hilfe glücklich!

Wie kann ein Ernährungstraining aussehen?

Je nach Bedarf versorge ich Dich mit den notwendigen Informationen, Motivation und wir arbeiten an Deinem Mindset. Persönliche Gespräche, telefonischer Kontakt oder Online-Coaching? Alles ist möglich.

Mit der Unterstützung durch ein Ernährungstraining investierst Du in Deine Gesundheit, dein Wohlbefinden, Deine Vitalität, Deine Lebensfreude…kurz: in Dein persönliches Glück.

Meld dich bei mir und wir entwickeln gemeinsam einen Plan!

Ich freue mich auf dich,


Ein Ernährungstraining entspricht der Schulung und dem Unterricht von Einzelpersonen (und Gruppen) zu unterschiedlichen Ernährungsthemen im Sinne der Vermittlung allgemein gültiger Informationen. Das Ernährungstraining ist abzugrenzen von individueller Beratung oder Therapie und ersetzt keinen Arztbesuch.