Fasten-Nachbegleitung

 

Während der Zeit des Fastens fühlt man sich vitaler, leichter, gesünder und auch glücklicher. Ich möchte gemeinsam mit dir einen Weg finden, dieses Bewusstsein auch in den Ernährungsalltag hinüberzuretten. Im Rahmen der Fasten-Nachbegleitung durchschiffen wir den Ernährungsmythen-Dschungel und klären gemeinsam Fragen wie „Was ist gesunde Ernährung eigentlich?“, „Worauf muss ich achten?“, „Was braucht mein Körper?“ uvm. Ich zeige dir wie schnelle, aber qualitativ hochwertige sowie regional und saisonale Küche aussehen kann und wir probieren dies zusammen aus.

 

Die Fasten-Nachbegleitung wird individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt und kann persönlich, telefonisch oder auch online in Anspruch genommen werden.

 

In Zusammenarbeit mit dem Jakob Kern Gästehaus im Stift Geras, Waldviertel, findet eine – Vorsicht Wortwitz – abgespeckte Version der Fasten-Nachbegleitung statt, die gerne auch nach dem Heimkommen noch erweitert werden kann.

 

Ein Fastenurlaub bietet sich auch ideal als Ausgangspunkt für eine Ernährungsumstellung an, bei der ich dich gerne begleiten und unterstützen kann.