Das bin ich...

 

Ich interessiere mich, seit ich zurückdenken kann, für Kochen, Ernährung und Gesundheit. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig es ist, hier den für sich richtigen Weg zu finden und möchte jeden, der auf seiner Reise dorthin Unterstützung braucht, begleiten. Egal, um welches Ziel es geht.

 

Alle, was wir unserem Körper zuführen, also natürlich in erster Linie unser Essen (und Trinken), hat einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden und unsere Leistungsfähigkeit und natürlich die Gesundheit. Deshalb ist es mir so wichtig, mein Wissen an Dich weiterzugeben.

 

Meine Einstellung zum Essen ist eine offene, neugierige, aber auch kritische. Mir ist es wichtig, achtsam mit seinem Körper umzugehen, in sich hineinzuhören und nicht alles zu glauben, was man hört. Ich denke, dass dies der Zugang ist, um für sich einen individuell gangbaren Weg mit seiner Ernährung zu finden.

 

Ich bin in Wien und Umgebung unterwegs und biete meine Trainings, Workshops und Vorträge gern an Orten an, die für Dich angenehm sind. Ein persönliches Ernährungstraining und gemeinsames Kochen findet deshalb bei Dir zuhause statt. Auch beim Lebensmittel- und Einkaufscoaching erkunden wir gemeinsam Deine Küche und Deine Umgebung. Denn das ist der Ort, wo Veränderung stattfinden und Du Dich im Ernährungsdschungel zurechtfinden sollst.

 

                                                                  Barbara Bogner 

Glück isst…Ernährungstraining

 

 

 „Wer alles mit einem Lächeln beginnt, dem wird das meiste gelingen.“ – Dalai Lama

 

 

     Ich bin Mitglied der ÖGE - Österreichische Gesellschaft für Ernährung